Leads
Warum du Strukturvertrieb mit einem Maklerpool/Maklerverbund als Handelsmakler (§93HGB),
statt für einen Finanzvertrieb als Handelsvertreter (§84HGB) betreiben solltest.
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Erhalte qualifizierte Leads: Skaliere dein Business
Erhalte qualifizierte Leads für dein Finanzdienstleistungsunternehmen!
Steigere deinen Umsatz und gewinne neue Kunden mit unserer individuell abgestimmten Lead-Generierung.
Profitiere von unserer Erfahrung im Finanzsektor, um deinen Erfolg zu maximieren. Sichere dir jetzt die Leads, die du benötigst!
- Table of Contents
- was ist überhaupt ein lead?
Leads für Finanzdienstleister
Ein Lead ist eine Kontaktaufnahme eines potenziellen Kunden, der Interesse an einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung zeigt.
Für Finanzdienstleister symbolisiert ein Lead die Möglichkeit, eine Person, die an Informationen über Immobilien- und Finanzprodukte interessiert ist, in einen tatsächlichen Kunden umzuwandeln. Dieser erste Schritt der Interessensbekundung ist entscheidend, denn er öffnet die Tür für eine tiefere Beratung und eine auf den Bedarf des Leads Zielgruppen-optimierte-Lösung.
- So Unterstützen wir dich über die Leadvergabe hinaus
Unser Support
Bei MaklerUnion34 verstehen wir, dass der Erfolg nicht allein durch die Anzahl der Leads bestimmt wird, sondern vor allem durch die Qualität der Beratung und die Umwandlung dieser Leads in tatsächliche Vertragsabschlüsse. Die Leadberatung unterscheidet sich stark von der klassischen Beratung eines Kontaktes oder einer Empfehlung. Deshalb bieten wir mehr als nur Leadvergabe. Unser umfassender Support begleitet dich auf jedem Schritt im Prozess:
- Online-Schulungsplattform: Zugang zu unserer fortschrittlichen Lernplattform, die dich unter anderem auch mit dem nötigen Wissen und den Fähigkeiten ausstattet, um Leads effektiv zu beraten und zu gewinnen.
- Bewährte Verkaufsunterlagen: Profitiere von unseren erprobten Skripten für Telefonie und Verkauf, Verkaufskonzepten und Verkaufspräsentationen, die nicht nur in der CI des Leadprojekts gestaltet sind, sondern auch ein zusätzliches Branding deines Unternehmens ermöglichen.
- Vertriebsschulungen: Teilnahme an Live-Calls und Power Days vor Ort, um deine Vertriebskompetenzen zu schärfen und aus der Praxis zu lernen.
- Hochwertiges Controlling über professionelles CRM: Einblick in Prozessschritte, Informationen zu deinen Leads, detaillierte Analysen und Reportings, die dir helfen, deine Performance zu überwachen und zu optimieren.
- Call-Center Unterstützung: Ein zukünftiges Angebot, welches das Setting der Leads durch ein professionelles Call-Center umfasst, um deine Effizienz und Erfolgsquote zu steigern.
Neue Vermittler durchlaufen bei uns eine umfassende Einarbeitungsphase gestützt durch unsere Online-Schulungsplattform, dessen Ziel es ist, das jeder Partner erfolgreich uns selbstbewusst agieren und beraten kann.
Die Flexibilität, ortsunabhängig zu arbeiten, erweitert die Möglichkeiten unserer Vermittler erheblich und unterstützt eine dynamische Kundenbetreuung. Diese Ansätze gewährleisten, dass unsere Vermittler ideal aufgestellt sind, um dauerhafte und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen.
- in diesen bereichen kannst du leads von uns bekommen
Aktuelle Leadprojekte
- Die 1. Schicht der Altersvorsorge
- Die 3. Schicht der Altersvosorge
- Arbeitskraftabsicherung
Während Leads in der Finanzdienstleistungsbranche oft an mehrere Vermittler gleichzeitig gegeben werden, bietet die MaklerUnion34 einen exklusiven Zugang zu Kundenanfragen. Wenn es die Projekte und das Leadkontingent zulassen, verteilen wir die Leads so, dass sie zu den jeweiligen Partnern und deren Kenntnisse und Fähigkeiten passen.
Dein Weg mit uns
Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit mit uns hinsichtlich Leads
- 1. Du bist registrierter Vermittler nach §34d GewO.Weitere Qualifizierungen wie die Erlaubnis nach §34c GewO, §34f GewO und §34i GewO sind von Vorteil, aber keine Mindestanforderung.
- 2. Du bist Mitglied der MaklerUnion34 eG.
- 3. Du bringst Erfahrung in den Bereichen Altersvorsorge (insbesondere 1. und 3. Schicht) sowie Absicherung der Arbeitskraft (insbesondere BU) mit.
- 4. Du bringst einen seriösen Außenauftritt mit. Hierzu gehören neben einem professionellen Auftreten, flüssig in deutschem Wort und Sprache zu kommunizieren und ein gepflegtes Äußeres.
- 5. Ein starkes Engagement und die kontinuierliche Weiterbildung sind entscheidend
- 6. Die Zeit kontinuierlich Leads abzuarbeiten, Kunden zu beraten und maßgeschneiderte Konzepte zu erstellen.
- 7. Technische Voraussetzungen: Eine stabile Internetverbindung, Tools wie Zoom und Microsoft Teams, um Leads unabhängig vom Standort beraten zu können, das Tool Calendly zur einfachen Terminplanung sowie eine Webcam und ein professioneller Hintergrund deines virtuellen Büros.
Du willst mit uns zusammenarbeiten? Trage dich jetzt ein, und wir kontaktieren dich, um den nächsten Schritt zu deinem Erfolg zu gehen.